• Jobs Job bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Leiter Projekteinkauf und Dienstleistersteuerung (m/w)

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Sankt Augustin

Sankt Augustin

Leiter Projekteinkauf und Dienstleistersteuerung (m/w) PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Sankt Augustin Zur Sicherstellung einer optimalen Steuerung von Dienstleistern sowie Lieferanten nach organisatorischen, kaufmännischen und aufsichtsrechtlichen Gesichtspunkten.

Die Proservce Ist Ein Unternehmen Der Sparkassen-finanzgruppe Mit 15-jähriger Branchenerfahrung Sind Wir Strategischer Sparkassenpartner Für Optimales Prozess- Und Kostenmanagement Im Einkauf Rechnungswesen Bargeldservice Und Der Logistik Als Verbundpartner Liegt Unser Fokus Auf Gemeinsamen Strategischen Zielen Und Klar Definierten Qualitätsstandards Das Ermöglicht Die Arbeit Unserer Kunden Effizient Zu Unterstützen Und Zu Erleichtern Unsere Mitarbeiter Sind Dabei Unser Wichtigstes Kapital Mit Ihrer Kompetenz Und Einsatzbereitschaft Stehen Sie Für Den Anspruch Unseres Unternehmens Ein In Unserer Logistik Steuern Wir Dienstleister Rund Um Das Facility Management Einer Sparkasse Zentral Aus Einer Hand Es Handelt Sich Hier Um Klassische Unterstützungsprozesse Wie Transport Fuhrparkmanagement Reinigung Empfangsdienste Entsorgung Schließ-/winterdienste Und Hausmeisterservices Zu Unseren Serviceleistungen Gehört Auch Die Optimierung Und Der (neu-)einkauf Dieser Dienstleistungen Zur Strategischen Und Operativen Verstärkung Des Teams Und Zur Ergänzung Unserer Führungsmannschaft Bieten Wir Eine Interessante Perspektive Als Leiter Projekteinkauf Und Dienstleistersteuerung (m/w) Was Bringe Ich Mit Die Steuerung Von Dienstleistern Und Der Direkte Umgang Mit Kunden Sind Ihnen Vertraut Sie Haben Einen Guten Blick Für Leistungsfähige Prozesse Und Stellen Diese Im Projekt- Und Tagesgeschäft Gleichermaßen Sicher In Der Professionellen Verhandlungsführung Können Sie Auf Weitreichende Kenntnisse Zurückgreifen Und Im Beschaffungsbezogenen Vertragsrecht Fühlen Sie Sich Sicher Ihr Auftreten Ist Professionell Und Verbindlich Und Sie Nehmen Eine Erfolgsorientierte Kommunikative Und Dynamische Arbeitsweise Für Sich In Anspruch Sie Verstehen Sich Als Proaktiver Und Bereichsübergreifender Teamplayer Mit Ausgeprägter Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Eine Hohe Soziale Kompetenz Und Die Bereitschaft Menschen Motiviert Und Erfolgsorientiert Zu Führen Eine Hochschulausbildung Kombiniert Mit Berufserfahrung Im Strategischen Einkauf Gerne Auch Im Facility Management Rundet Ihr Profil Ab Was Sind Meine Aufgaben Sie Stellen Eine Optimale Steuerung Von Dienstleistern Sowie Lieferanten Nach Organisatorischen Kaufmännischen Und Aufsichtsrechtlichen Gesichtspunkten Sicher Durch Ein Konsequentes Sachkostenmanagement Stellen Sie Effektive Kostenreduktionen Unter Berücksichtigung Von Qualität Und Lieferperformance Sicher Sie Analysieren Und Optimieren Die Vertragssituation Führen Regelmäßige Dienstleistergespräche Und Stellen Die Einhaltung Von Gesetzlichen Vorgaben Sicher Im Rahmen Regelmäßiger Ausschreibungen Führen Sie Strategische Einkaufsprozesse Und Komplexe Beschaffungsmaßnahmen Durch Die Erstellung Betriebswirtschaftlicher Analysen Mit Der Ableitung Von Handlungsoptionen Bereitet Ihnen Freude Sie Führen Ein Team Von Ca Zehn Mitarbeitern Mit Dem Schwerpunkt Strategischer Einkauf Und Dienstleistersteuerung Und Unterstützen Die Bereichsleitung Logistik Bei Der Umsetzung Von Strategischen Zielen Und Geschäftspolitischen Entscheidungen Perspektive: Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Flache Hierarchien Eine Interessante Leistungsorientierte Vergütung Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Aufstrebenden Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Ihren Ge­halts­vorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Bewerbung@de Pro Serv Ce Mbh Einsteinstraße 11 53757 St Augustin Wwwde Wirtschaftingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Handelsbetriebswirtschaft BWL Fachwirt Technischer Einkäufer Dienstleistungen Disponent Einkauf Beschaffung Container Materialwirtschaft Wirtschaftingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Handelsbetriebswirtschaft BWL Fachwirt Technischer Einkäufer Dienstleistungen Disponent Einkauf Beschaffung Container Materialwirtschaft Leiter Projekteinkauf Und Dienstleistersteuerung (m/w) Zur Sicherstellung Einer Optimalen Steuerung Von Dienstleistern Sowie Lieferanten Nach Organisatorischen Kaufmännischen Und Aufsichtsrechtlichen Gesichtspunkten Sankt Augustin Wirtschaftingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Handelsbetriebswirtschaft BWL Fachwirt Technischer Einkäufer Dienstleistungen Disponent Einkauf Beschaffung Container Materialwirtschaft

Mitarbeitende (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Woch
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Sachbearbeiter/in für kaufmännische Tätigkeiten in der Dienstleistersteuerung
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)

Fuhrparkmanager (m/w/d) in Teilzeit
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)